Rechtzeitig geliefert


Foto, Verein: Daniela Sauer-Horstmann, Vorstandsmitglied vom Verein Wir helfen vor Ort e.V. mit Hase und einigen Nestern

Die prall gefüllten Osternester für einige besondere Kinder im Oberbergischen Südkreis konnten rechtzeitig ausgeliefert werden.  Der Osterhase persönlich hat die schokoladengefüllten großen Kisten auf die grüne Wiese unter den mit Eiern geschmückten Baum gelegt. Daniela Sauer-Horstmann hat sich persönlich bei dem Hoppelhasen bedankt. Anschließend wurden die Kisten, versehen mit einem Ostergedicht, zu den Sozialämtern in Morsbach, Nümbrecht und Waldbröl gebracht. Von dort wurden die Osterüberraschungen an die Kinder verteilt. Bestellt wurden die Eier, Häschen oder Küken vom Verein „Wir helfen vor Ort e.V.“ aus Waldbröl, die damit den Kindern eine Freude machen wollten, die es in dieser Zeit doppelt schwer haben.